Mit einem Bein im Modelbusiness

von Mario Galla und Lars Amend
Cover des Buches Mit einem Bein im Modelbusiness (ISBN: 9783442392179)

Inhaltsangabe zu "Mit einem Bein im Modelbusiness"

Das Mutmachbuch: Live your dream

Sein Leben als Model ist eine ständige Gratwanderung zwischen konsequenter Ablehnung und 15 Seiten in einem Hochglanzmagazin. „Hate me or love me!“

„Ich hatte nie große Erwartungen an das Leben, und plötzlich, von einem Tag zum anderen, stand ich mit einem Bein im Modelbusiness.“ Wie er – trotz Beinprothese und Behindertenausweis – dorthin gelangt ist, wie er diese Aufgabe täglich bewältigt, was er dabei erlebt hat, und was er anderen Menschen mitgeben kann, davon erzählt dieses Buch.

Verlag:Mosaik
Erscheinungsdatum:19.09.2011