Mario Gamba Cucina del Sole

Inhaltsangabe zu „Cucina del Sole“ von Mario Gamba

Wie kann ein Globetrotter, der von sich sagt »Ich bin kein Koch!«, der beste Italiener Deutschlands werden? Was ist das Geheimnis von Mario Gamba und seiner »Cucina del Sole«, der Sonnenküche? »Meine Küche macht gute Laune« sagt Mario Gamba, »beim Essen – und das wissen wir Italiener – geht es nicht nur um den vollendeten Geschmack, es geht vielmehr um die Erfahrung eines Genusses, der jeden Sinn anspricht«. Mario Gambas »Cucina del Sole« ist eine Küche der fünf Sinne, eine Anleitung zum Genuss. Seit seinen ersten etwas ungewöhnlichen Schritten in die Gastronomie, war er stets auf der Suche nach dem Quell vollkommenen Genusses und hat mit Leidenschaft an seiner »Cucina del Sole« gearbeitet, die gute Laune verbreitet wie die Sonne. Aus der italienischen Kochtradition heraus hat er eine leichte, raffinierte und zugleich ungekünstelte Küche kreiert. In Mario Gambas Kreationen schmeckt man das Mittelmeer, die Sonne und die Lebensfreude. Mario Gamba weiht uns in seinem ersten, sehr persönlichen Kochbuch auf sehr persönliche Art in die Geheimnisse seiner Lebens- und Kochphilosophie ein, die den Genuss zum obersten Prinzip macht. Buon appetito!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104