Pasta!

Pasta!

Inhaltsangabe zu "Pasta!"

6 kg isst der Deutsche durchschnittlich im Jahr und glücklich machen sie auch noch – Nudeln. Mario Gamba, dessen Restaurant »Acquarello« sieben Mal in Folge zum besten italienischen Restaurant in Deutschland gekürt wurde (Bunte), erklärt in diesem Buch das »Wunder der Pasta« und verrät seine besten Pasta-Rezepte – von traditionell bis mondän, alle leicht nachvollziehbar und zugleich ungewöhnlich überraschend und vielfältig, denn für die Kombination aus Pastateig, Füllung und Sauce gibt es unzählige Varianten. In Szene gesetzt werden die Rezepte von Foodfotograf Bodo Schieren.

Verlag:Heyne, Rolf, Collection
Erscheinungsdatum:01.05.2007