Mario Garcia Suppen mit Style

Inhaltsangabe zu „Suppen mit Style“ von Mario Garcia

Mario erklärt mit einfachen und anschaulichen Rezepten eine neue Art von Suppen. Die getrennte Zubereitung der Suppen und der Einlagen ermöglicht ganz neue Präsentationsarten. Der Gast entscheidet selber ob er die Komponenten mischt oder nicht. Durch diese Art der Zubereitung wird die Suppe zu einem komplexen und stylischen Gericht aufgewertet. Lass dich überraschen und inspirieren, was man mit einfachen und saisonalen Zutaten zaubern kann. Tipps, wie diese Kunstwerke angerichtet werden, helfen dir deine Gäste zu verblüffen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch