Mario Giordano 1000 Gefühle, für die es keinen Namen gibt

Inhaltsangabe zu „1000 Gefühle, für die es keinen Namen gibt“ von Mario Giordano

Die Verlegenheit nach einem Kompliment. Flammender Zorn beim Warten in der Hotline. Die Erleichterung, es hinter sich zu haben.§Sie rühren uns zu Tränen und rauben uns den Schlaf, manchmal überwältigen sie uns oder lassen uns für Momente einfach nur glücklich sein: Mario Giordano beschreibt 1000 Gefühle, die wir allzu gut kennen, für die es aber keinen Namen gibt. Ein Sammelsurium der menschlichen Empfindungen - magisch, melancholisch und ein bisschen weise.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele