Mario Giordano Apocalypsis 1.04 (DEU)

Inhaltsangabe zu „Apocalypsis 1.04 (DEU)“ von Mario Giordano

"Apocalypsis" ist ein dreizehnteiliger Serienroman, der speziell für digitale Endgeräte entwickelt wurde - als App, E-Book, Audio-Download und read & listen-Version. "Apocalypsis" erscheint wöchentlich - Episode 0 gibt es in allen Ausgabeformen kostenlos. "Originell, spannend und revolutionär. Apocalypsis definiert das Lesen neu - als App, als E-Book, als Buch. Faszinierend!" Sebastian Fitzek Episode 4 - Baphomet Mit Hilfe von Don Luigi und des saudischen Botschafters gelangen Peter und Maria nach Clairvaux und suchen dort nach der vollständigen Prophezeiung des Hl. Malachias. Während in Rom ein junger Chemiker ermordet wird, der das Relikt aus der päpstlichen Wohnung untersucht hat, stoßen Peter und Maria in Avignon auf uralte chiffrierte Hinweise. Ihnen wird immer klarer, dass sie dem Geheimnis der Templer auf der Spur sind. Episode 0 - Zeichen (Erscheinungstermin 13.10.2011) Episode 1 - Dämon (Erscheinungstermin 17.10.2011) Episode 2 - Uralt (Erscheinungstermin 24.10.2011) Episode 3 - Thoth (Erscheinungstermin am 31.10.2011) Episode 4 - Baphomet (Erscheinungstermin 07.11.2011) Episode 5 - Insel des Lichts (Erscheinungstermin 14.11.2011) Episode 6 - Elixier (Erscheinungstermin 21.11.2011) Episode 7 - Vision (Erscheinungstermin 28.11.2011) Episode 8 - Seth (Erscheinungstermin 05.12.2011) Episode 9 - Wearily Electors (Erscheinungstermin am 12.12.2011) Episode 10 - Die sieben Schalen des Zorns (Erscheinungstermin 19.12.2011) Episode 11 - Das Ding unter dem Stein (Erscheinungstermin 26.12.2011) Episode 12 - Konklave (Erscheinungstermin 02.01.2012)

Rot für Rache

Ganz tolle Fortsetzung!

Daniel_Allertseder

Die Treibjagd

Spannend, kämpferisch und doch auch ein romantischer Krimi,,,

Angie*

Das Apartment

Igela

Kreuzschnitt

Ein fantastisches Buch, Hochspannung garantiert!

SophLovesBooks

Angstmörder

Phänomenales Ende mit unerwarteter Wendung!

Anni59

Death Call - Er bringt den Tod