Mario Giordano Apocalypsis 3.02 (DEU)

Inhaltsangabe zu „Apocalypsis 3.02 (DEU)“ von Mario Giordano

Der Welterfolg - die dritte Staffel. Episode 2 - Point Nemo:

Papst Petrus II. kann Laurenz davon überzeugen, dass er nicht mehr von einem Dämon besessen ist. Er weigert sich hartnäckig, als Papst zurück zu treten.
Im Pazifik stößt ein Schiff der australischen Marine auf ein Geisterschiff. An Bord einzig und allein ein weißgekleideter blonder Junge, der sich Raymond nennt. Als Tage später das Marineschiff vor der australischen Küste entdeckt wird, sind die Besatzung und der geheimnisvolle Junge spurlos verschwunden.
2013: Peter Adam erhält einen Anruf seines Zwillingsbruders Nikolas, der ihn drängt, sich umgehend in Rom zu treffen. Peter zögert. Erst als sein Haus von Unbekannten verwüstet wird, und seine kleine Tochter Maya mit einem blauen Amulett nach Hause kommt, das ihr ein fremder blonder Junge geschenkt hat, begreift er, dass es ernst ist.
Episode 3 "Der Plan" erscheint am 06.12.2013

Das Böse in deinen Augen

Anders als erwartet, aber dennoch etwas nettes für Zwischendurch.

TheBookAndTheOwl

Ich bin nicht tot

Ashimaus

Krokodilwächter

Eher Ermittlerkrimi statt Thriller

foxydevil

Tiefer denn die Hölle

Ein Polizeiseelsorger unter Tage - der Hölle nahe!

baerin

Zu nah