Mario Giordano Apocalypsis 3.03 (DEU)

Inhaltsangabe zu „Apocalypsis 3.03 (DEU)“ von Mario Giordano

Der Welterfolg - die dritte Staffel. Episode 3 - Der Plan:
Laurenz handelt einen Deal mit dem Opus Dei aus. Aber auch Nakashima hat seine Verbindungen zum Opus Dei und interessiert sich für etwas, das sich im Besitz von Laurenz befindet.
Während Laurenz sich vor dem Kardinalskollegium wieder zum Papst erklärt, tötet ein amerikanischer Priester in Jerusalem Männer, die alle den gleichen Namen haben. Und stößt dabei auf eine Spur für Raymond.
Parallel 2013: Unter Schock trifft Peter in Rom ein. Viel Zeit zu trauern, hat er nicht, denn Nikolas eröffnet ihm, dass ein okkulter Orden hinter dem Tod seiner Familie steckt. Und das ist noch nicht die schlimmste Nachricht.
Episode 4 "Maya" erscheint am 09.12.2013

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel