Apocalypsis 3.03 (DEU)

Apocalypsis 3.03 (DEU)

Inhaltsangabe zu "Apocalypsis 3.03 (DEU)"

Der Welterfolg – die dritte Staffel. Episode 3 – Der Plan:

Laurenz handelt einen Deal mit dem Opus Dei aus. Aber auch Nakashima hat seine Verbindungen zum Opus Dei und interessiert sich für etwas, das sich im Besitz von Laurenz befindet.
Während Laurenz sich vor dem Kardinalskollegium wieder zum Papst erklärt, tötet ein amerikanischer Priester in Jerusalem Männer, die alle den gleichen Namen haben. Und stößt dabei auf eine Spur für Raymond.
Parallel 2013: Unter Schock trifft Peter in Rom ein. Viel Zeit zu trauern, hat er nicht, denn Nikolas eröffnet ihm, dass ein okkulter Orden hinter dem Tod seiner Familie steckt. Und das ist noch nicht die schlimmste Nachricht.
Episode 4 „Maya“ erscheint am 09.12.2013

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:06.12.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 06.12.2013 bei Lübbe Audio erschienen.