Mario Giordano Apocalypsis 3.04 (DEU)

Inhaltsangabe zu „Apocalypsis 3.04 (DEU)“ von Mario Giordano

Der Welterfolg - die dritte Staffel. Episode 4 - Maya:
Franz Laurenz, inzwischen wieder Papst Johannes Paul III., erfüllt seinen Teil der Vereinbarung mit Kardinal Santillana.
Als Maria nach einem Abendspaziergang durch die Jerusalemer Altstadt in die Dormitio Abtei zurückkehrt, hat sie unerwarteten Besuch.
2013: Getrieben von der irren Hoffnung, dass Maya überlebt haben könnte, will Peter herausfinden, wer dieser blonde Junge Raymond ist. Dazu sucht er mit Nikolas einen alten Exorzisten auf: Don Luigi. Während ihrer Suche haben Peter und Nikolas eine unangenehme Begegnung mit Raymond.
Episode 5 "Kleophas" erscheint am 13.12.2013

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel

Eine Reihe von Kurzkrimis

birgitfaccioli

Die Einsamkeit des Todes

CarenL

Zorn - Lodernder Hass

wieder mehr Zorn, was mich sehr gefreut hat, auch wenn ich Schröder mag.

harakiri

Niemals