Mario Giordano Apocalypsis 3.06 (DEU)

Inhaltsangabe zu „Apocalypsis 3.06 (DEU)“ von Mario Giordano

Der Welterfolg - die dritte Staffel. Episode 6 - Tesserakt: Nach einem beunruhigenden Telefonat mit Sophia muss Papst Johannes Paul III. einen Deal mit Nakashima eingehen, und macht eine bestürzende Entdeckung. Shimon Kohn erzählt Maria und Don Luigi seine mehr als ungewöhnliche Lebensgeschichte und bringt Maria an einen uralten Ort. 2013: Peter muss erkennen, dass Mayas Warnung in Suite 306 nur allzu berechtigt war. In Israel treffen er und Nikolas Raymond wieder, der sie an einen Ort zwischen den Zeiten bringt, wo Peter Maria trifft und etwas öffnen soll, das besser für alle Zeiten verschlossen bliebe. Episode 7 "Wandlung" erscheint am 20.12.2013

Eine Leiche kommt selten allein

Bibliomarie