Mario Giordano , Peter Mennigen Cotton Reloaded - Sammelband 01

Inhaltsangabe zu „Cotton Reloaded - Sammelband 01“ von Mario Giordano

Eine neue Zeit. Eine neue Mission. Ein neuer Held: Erleben Sie die Geburt einer neuen Legende! COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie "Jerry Cotton". Drei spannende Thriller in einem Band:

Der Beginn:
Ein Mord an einer jungen Chinesin lässt Jeremiah Cotton, einem jungen Cop beim New York Police Department, keine Ruhe. Bei seinen Nachforschungen stößt er auf eine geheime Abteilung des FBI: das "G-Team".

Countdown:
Eine Maschine der American Airlines beginnt wie von Geisterhand gesteuert über Manhattan zu kreisen. Es bleiben nur noch sechs Stunden, um die Forderungen der Terroristen zu erfüllen. -

Unsichtbare Schatten:
Hunderte Berufspendler kommen knapp mit dem Leben davon, als ein Anschlag auf die George Washington Bridge misslingt. Das nächste Ziel des Attentäters ist das Empire State Building.

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Sehr spannend! Der Graf wird enttarnt!

mabuerele

Blutzeuge

tinstamp

Wie Wölfe im Winter

Spannender Thriller mit kleineren Schwächen!! :-)

divergent