Tante Poldi und die Schwarze Madonna

Cover des Buches Tante Poldi und die Schwarze Madonna (ISBN: 9783838790633)

MissJaneMarples avatar
MissJaneMarple
vor 11 Tagen

Diesmal ist die Poldi im Auftrag des Herrn unterwegs und kommt auch wieder an ihre Grenzen. Gut, dass sie Montana und den Neffen hat

Buchfresserchen1s avatar
Buchfresserchen1
vor 7 Monaten

Es gab spannende Stellen, bei denen ich voll dabei war, aber dann auch wieder langatmiges was mich nicht fesselte

Inhaltsangabe zu "Tante Poldi und die Schwarze Madonna"

Lecktsmiamarsch, Poldis Geburtstag steht vor der Tür!

Blöderweise sieht es nicht so aus, als ob sie den überleben würde. Denn als in Rom eine junge Ordensschwester vom Dach des Apostolischen Palastes stürzt, gerät die Poldi höchstpersönlich unter Verdacht. Einziger Hinweis auf den Täter: eine Schwarze Madonna. Und diesmal hat es die Poldi mit sehr gefährlichen Leuten zu tun. Als sich dann noch in Torre Archirafi auf einmal alle von ihr abwenden, reicht es ihr. Krachledern, mit Perücke und tüchtig Dings stürzt die Poldi sich in einen neuen Fall und gerät mit dem Commissario ihres Herzens voll ins Visier der Mörder ...

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:17.04.2020
Das aktuelle Buch ist am 29.03.2019 bei Ehrenwirth erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Lübbe Audio
    Erscheinungsdatum:17.04.2020
    Das aktuelle Buch ist am 29.03.2019 bei Ehrenwirth erschienen.

Community-Statistik