Tante Poldi und die Schwarze Madonna

von Mario Giordano
Cover des Buches Tante Poldi und die Schwarze Madonna (ISBN: 9783838790633)

Petra_Mayer
vor 10 Monaten

Leichte und lustige Geschichte zum nebenbei hören.

hasirasi2
vor einem Jahr

Auch als Hörbuch spitze, langsam hab ich mich an den neuen Sprecher gewöhnt :-).

Inhaltsangabe zu "Tante Poldi und die Schwarze Madonna"

Lecktsmiamarsch, Poldis Geburtstag steht vor der Tür!

Blöderweise sieht es nicht so aus, als ob sie den überleben würde. Denn als in Rom eine junge Ordensschwester vom Dach des Apostolischen Palastes stürzt, gerät die Poldi höchstpersönlich unter Verdacht. Einziger Hinweis auf den Täter: eine Schwarze Madonna. Und diesmal hat es die Poldi mit sehr gefährlichen Leuten zu tun. Als sich dann noch in Torre Archirafi auf einmal alle von ihr abwenden, reicht es ihr. Krachledern, mit Perücke und tüchtig Dings stürzt die Poldi sich in einen neuen Fall und gerät mit dem Commissario ihres Herzens voll ins Visier der Mörder ...

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:17.04.2020
Das aktuelle Buch ist am 29.03.2019 bei Ehrenwirth erschienen.