Tante Poldi und die sizilianischen Löwen

Cover des Buches Tante Poldi und die sizilianischen Löwen (ISBN: 9783785750773)

Positiv (21):
Elchi130s avatar
Elchi130
vor einem Monat

Als es endlich um den Mordfall ging, hat mir das Hörbuch doch noch gut gefallen.

Kritisch (1):
monerls avatar
monerl
vor 3 Jahren

Das Hörbuch kriegt von mir aufgrund des sehr guten Sprechers noch 3 Sterne. Das Buch hätte ich wohl nicht zu Ende gelesen.

Inhaltsangabe zu "Tante Poldi und die sizilianischen Löwen"

Meerblick. Sonne. Ruhe. Mehr will Poldi nicht, als sie kurz nach ihrem sechzigsten Geburtstag von München nach Sizilien zieht. Aber dann verschwindet Valentino, der Poldi in Haus und Garten ausgeholfen hat, spurlos. Ist er etwa in die Fänge der Mafia geraten? Poldi macht sich auf die Suche - und kreuzt dabei schon bald den Weg des attraktiven Commissario Montana. Der will zwar nicht, dass Poldi ihre Nase in den Fall steckt, aber wenn ein bayerischer Vulkan erst mal ausbricht, ist er kaum zu stoppen ...

Ausgezeichnet mit dem Deutschen Hörbuchpreis in der Kategorie »Beste Unterhaltung«

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:12.03.2015
Das aktuelle Buch ist am 15.04.2016 bei Lübbe erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Lübbe Audio
    Erscheinungsdatum:12.03.2015
    Das aktuelle Buch ist am 15.04.2016 bei Lübbe erschienen.

Community-Statistik