Tante Poldi und die sizilianischen Löwen

von Mario Giordano
Cover des Buches Tante Poldi und die sizilianischen Löwen (ISBN: 9783785750773)

Positiv (15):
chaos-deluxe
vor 8 Monaten

Tante Poldi ist witzig, nervend aber total liebenswürdig. Ich hab mich gut unterhalten

Kritisch (1):
monerl
vor 2 Jahren

Das Hörbuch kriegt von mir aufgrund des sehr guten Sprechers noch 3 Sterne. Das Buch hätte ich wohl nicht zu Ende gelesen.

Inhaltsangabe zu "Tante Poldi und die sizilianischen Löwen"

Meerblick. Sonne. Ruhe. Mehr will Poldi nicht, als sie kurz nach ihrem sechzigsten Geburtstag von München nach Sizilien zieht. Dabei hat sie aber nicht mit der Familie ihres verstorbenen Exmannes gerechnet. Denn die, Sizilianer durch und durch, wollen Poldi natürlich das Dolce Vita nahebringen. Das war's dann mit der Ruhe. Als wäre es damit nicht genug: Eines Tages verschwindet Valentino, der Poldi in Haus und Garten ausgeholfen hat, spurlos. Ist er etwa in die Fänge der Mafia geraten? Poldi macht sich auf die Suche - und kreuzt dabei schon bald den Weg des attraktiven Commissario Montana.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:12.03.2015
Das aktuelle Buch ist am 15.04.2016 bei Lübbe erschienen.