Mario Giordano Wir waren Papst: Das Apocalypsis-Interview

Inhaltsangabe zu „Wir waren Papst: Das Apocalypsis-Interview“ von Mario Giordano

APOCALYPSIS wird Wirklichkeit. Der Papst tritt zurück! In APOCALYPSIS von Mario Giordano war es zu lesen. Wir haben es vorher gesagt. Aber wie geht es nun weiter? Einem Vatikan-Reporter ist nun ein sensationelles Interview über das künftige Leben Seiner Heiligkeit gelungen. Denn zum Glück wird es auch in Zukunft Kammerdiener geben, die sich unter dem Siegel der Verschwiegenheit ortskundigen Journalisten offenbaren. Aber lesen Sie selbst! Und wenn Sie wissen wollen, was alles geschehen kann, wenn ein Papst zurücktritt, lesen Sie APOCALYPSIS. Band I und II bereits erschienen. Band III in Vorbereitung. Eine Leseprobe zu Band I finden Sie in diesem E-Book.