Mario Heiderich Sichere Webanwendungen

Inhaltsangabe zu „Sichere Webanwendungen“ von Mario Heiderich

Wenn Sie Webanwendungen konzipieren, erstellen oder pflegen, sollten Sie dieses Buch unbedingt lesen. Die vier Autoren verfügen über langjährige Erfahrung in der Webapplikations-Sicherheit. Sie geben Ihnen einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Angriffszenarien, zeigen praxisnah, wo Sie aufpassen müssen und wie Sie Sicherheitslücken vermeiden können. Lernen Sie, was sich hinter XSS und CSFR verbirgt, wie Sie sich vor SQL Injections, URI-Attacken, Directory Traversals schützen können, Flash-Anwendungen absichern und Sicherheits-Tools nutzen können. Aus dem Inhalt: - PHP-Sicherheit - JavaScript-Sicherheit - Flash-Sicherheit - Rechtslage - Sicherheit im Web 2.0 - Sichere Webapplikationen entwickeln - XSS (Cross Site Scripting) - Cross Application Scripting - CSRF - SQL Injections - Directory Traversal - Session-Hijacking - SQL Injection - Web-2-0-Sicherheit -

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg