Mario Kaneda Girls Bravo

Inhaltsangabe zu „Girls Bravo“ von Mario Kaneda

Der schüchterne Sasaki bekommt Ausschlag, wenn ihm ein Mädchen zu nahe kommt. Blöd, dass gerade dann ein nacktes Exemplar dieser Gattung in seiner Badewanne landen muss! Aber Miharu ist eine Außerirdische, gegen die er zum Glück nicht allergisch ist. Allerdings verwickelt sie ihn in unglaublich verrückte, spritzig-erotische Abenteuer!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1