Mario Kotaska Street Food

Inhaltsangabe zu „Street Food“ von Mario Kotaska

Streetfood vom Feinsten - Fernsehkoch Mario Kotaska verrät unkomplizierte Rezepte für zu Hause und unterwegs. Marios Streetfood ist jung, bunt und leidenschaftlich. Lecker, locker und bodenständig. Gutes Essen muss nicht teuer sein. Hauptsache, es bereitet Spass, ist selbst gemacht und frisch. Ob Scharfe Entensuppe oder Kölsche Tapas, Nordhessische Speckzunge, Erdnusskeule-Hähnchenkeule oder Topfennockerln. Marios 'Streefood' - das sind neben leckeren Rezepten und praktischen Tipps jede Menge persönlicher Anekdoten rund ums Essen. Von den Hausschlachtungen auf dem Hof seines Onkels und dem unglaublichen Geschmack selbst gemachter Würste über einen Blick hinter die Kulissen einer Kochsendung bis zu dem, was er ebenso liebt wie das Kochen, den Sport. So brutzelt Fussballfan Mario in der Schalke-Fankneipe Frikadellen. Die 'Kölner Haie' dopt er mit selbstgemachten Lassis und pikanten Gurken-Shots. Ach ja, und dann rollt der 'bratwerk'-Wagen plötzlich über den Nürburgring.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl