Mario Kraft Julius Knieriem auf dem Weg nach Jam

Inhaltsangabe zu „Julius Knieriem auf dem Weg nach Jam“ von Mario Kraft

"Julius Knieriem auf dem Weg nach Jam" von Kinderbuchautor Mario Kraft

. eine phantasievolle Geschichte über einen zehnjährigen Jungen namens Julius Knieriem, geschrieben für Kinder und jung gebliebene Erwachsene.

Auf dem Weg nach Jam durch viele Welten, vielleicht zu seiner Eigenen zurück, trifft der Junge tolle neue Freunde mit denen er spannende Abenteuer erlebt. Dieses Buch erzählt euch, wie wichtig es ist, Freunde zu haben und was dann alles möglich ist.

Taucht ein in Knieriem´s Welt und lasst euch verzaubern…

"Ein phantasievoll geschriebenes Buch für Kinder"

bücherschlau e.V. 2010

.a fantastic story about a 10-year-old boy called Julius Knieriem, written for children and those who remain young at heart.

On his way to JAM, through four different worlds and eventually back to his own, Julius makes great new friends and encounters many exciting adventures.
This book tells us about the importance of friendship and everything that’s possible when you have true friends by your side.

Immerge into Knieriem’s world and be enchanted.

“A well-written, fantastic book for children”
Bücherschlau e.V. 2010

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony