Mario Krauß Aushangpflichtige Gesetze für das Gesundheitswesen 2017

Inhaltsangabe zu „Aushangpflichtige Gesetze für das Gesundheitswesen 2017“ von Mario Krauß

Als Arbeitgeber sind Sie verpflichtet, Ihre Mitarbeiter über Gesetze und Vorschriften zu informieren, die Rechte und Pflichten rund um den Arbeitsschutz regulieren. Wichtig ist, dass diese auf aktuellem Stand und jederzeit mühelos zugänglich sind. Daher ist unser Anspruch, Ihnen ein Produkt an die Hand zu geben, mit dem Sie diese Forderung schnell und einfach erfüllen: Durch die Auswahl der Gesetze ist das Buch speziell auf das Gesundheitswesen zugeschnitten. Alle auslegepflichtigen Gesetze sind auf aktuellem Stand in einem Buch, zeitaufwändige Recherche entfällt. Sie haben die benötigten Gesetze in Papierform vorliegen und sind unabhängig von PC und Internet. Mit diesem Buch setzen Sie eine der vielfältigen Anforderungen im Arbeitsschutz rechtssicher um. So riskieren Sie keine Ordnungswidrigkeit oder sogar ein Bußgeld.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104