Mario Lüddemann Wie Sie Ihr kleines Konto zu einem großen traden

Inhaltsangabe zu „Wie Sie Ihr kleines Konto zu einem großen traden“ von Mario Lüddemann

Viele Menschen suchen einfache Wege, um ihre finanzielle Unabhängigkeit mit wenig Aufwand zu erreichen. Als Trader lässt sich dieses Ziel mit Disziplin und der richtigen Vorbereitung schnell realisieren, zumal schon 5000 Euro als Basis für den Weg zur finanziellen Unabhängigkeit genug sind. Mario Lüddemann, erfahrener Trading-Coach, zeigt, wie sich an der Börse regelmäßig und vor allem zuverlässig 20 bis 40 Prozent Rendite pro Jahr erzielen lassen, noch dazu mit nur wenigen Trades im Monat. Mit einer Mischung aus striktem Risikomanagement und markttechnisch fundierter Trendfolge gelingt es deshalb auch Einsteigern, ein kleines Konto groß zu traden. Dass dieses Konzept auch in der Praxis funktioniert – egal ob die Märkte steigen oder fallen –, zeigt Lüddemann erstmals ausführlich in seinem Buch, wo Monat für Monat die einzelnen (Ver)Käufe akribisch dargestellt sind.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt