Mario Lars Gesundheit!

Inhaltsangabe zu „Gesundheit!“ von Mario Lars

»Lachen ist die beste Medizin« - was der Volksmund schon lange vermutet, beweisen Mario Lars`Cartoons über die natürliche Verfasstheit von Körper und Geist. Silikonbrüste aus dem Baumarkt und verschenkte Herzen, Ärzte, die voller sind als ihr Wartezimmer, Wiedergeburt auf dem OP-Tisch und Abhörskandale auf der Patientenliege – es ist durchaus vorstellbar, dass die Wirklichkeit in den Arztpraxen und Krankenhäusern fast so absurd ist wie bei Mario Lars. Jedenfalls sind seine über 70 Cartoons ein probates Mittel gegen schlechte Laune, Lachkrämpfe als Nebenwirkung nicht ausgeschlossen.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1