Mario Lars Was haben wir gelacht

Inhaltsangabe zu „Was haben wir gelacht“ von Mario Lars

Die DDR war gewiss keine Bananenrepublik.
Während Mutti arbeiten ging, wurde der Nachwuchs
bestens in der Krippe versorgt. Die Betriebsfeiern
waren legendär. Sowieso gab es nie mieses Wetter. Und sonntags fuhren alle auf ihre Datsche. Aber auf einen Trabi muss te man über zehn Jahre warten.
Auf eine komfortable Neubauwohnung ohnehin. Und statt Röstkaffee gab es oft nur Muckefuck …
Mit spitzer Feder räumt der unverbesserliche Ostalgiker Mario Lars mit den Klischees über die gute alte DDR auf. Seine urkomischen und zuweilen beißenden Cartoons beweisen doch: Es war nicht alles schlecht …

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1