Gedämpfte Schreie

von Mario Lenz
Gedämpfte Schreie

Meli_Cngls avatar

Rundum hat mir der Thrille sehr gut gefallen, aber dafür das Ende überhaupt nicht.

NicolePs avatar

„Gedämpfte Schreie“ verlangt von seinem Leser ein „dickes Fell“, da manches sehr bildlich geschildert wird.

Inhaltsangabe zu "Gedämpfte Schreie"

Wie lange kann sich ein geschundener Geist dem Wahnsinn widersetzen?

Er hat sie nach Hause geholt – dorthin, wo sie hingehört. Er weiß, dass es auch ihr Wille ist. So lange hatte sie warten müssen! Doch nun hat er endlich die Möglichkeit, sich um sie zu kümmern. Und endlich kann er das tun, worauf sie so lange gewartet hat, endlich kann er ihr das lang ersehnte Kind pflanzen.

Wo ist sie bloß hineingeraten? Seitdem dieser Irre sie entführt hat, ist sie in diesem Keller gefangen. Auch ihr Kind ist in seinen Fängen. Und das Beste – nun will er ihr noch ein Kind schenken. Ein Geschenk, auf das sie nur allzu gern verzichten würde.

Verlag:AAVAA Verlag
Erscheinungsdatum:01.11.2016