Marina_Nordbreze

vor 2 Monaten

Lesereise

Bei unserer LovelyBooks Lesereise geht es heute nach Portugal mit  "Tod in Porto"  – und ihr könnt eines von  5 Exemplaren  des Buches gewinnen!

Bewerbt euch heute am 20.06.2019 direkt über den blauen „Jetzt bewerben“-Button und verratet uns, wo ihr lieber euren Urlaub verbringt – in einem luxuriösen Hotel oder auf einem Campingplatz?

Die LovelyBooks Lesereise nimmt euch mit zu einer literarischen Reise um die Welt. Begleitet uns in den nächsten Wochen zu sehenswerten Urlaubsorten und verpasst nicht die täglichen Gewinnchancen und eure Gelegenheit auf den Hauptgewinn. Alle Infos hierzu findet ihr auf unserer Aktionsseite

Eine zusätzliche Gewinnchance habt ihr bei der Leserunde des Autors zu "Tod in Porto" - schaut hier direkt vorbei und bewerbt euch!

Mehr zum Buch:
Das Team von Inspektor Fonseca hatte schon mit eisbeschlagenen Vinho-Verde-Gläsern auf den wohlverdienten Sommerurlaub angestoßen, als plötzlich ein Mann brasilianischer Herkunft erschossen neben seinem Sportwagen aufgefunden wird. Wenig später taucht ein Video auf, das mit dem Fall in Verbindung steht: Eine Zunge und ein Paar Ohren, genagelt an eine Holztür. Die „brasilianische Methode“ mit Spitzeln umzugehen. Das Video hatte acht Empfänger. Sind weitere Morde geplant? Wie viel weiß der Arbeitgeber des Ermordeten, ein windiger Immobilienmakler? Und was hat die Tochter eines berühmten Anwalts aus Sao Paulo mit dem Ganzen zu tun?

Der Fall führt die Ermittler Fonseca, Ana und Pinto in die brasilianische Unterwelt Portos, die sehr viel größer und mächtiger ist, als die malerische Kulisse der portugiesischen Küstenstadt es erahnen lässt.

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen

Autor: Mario Lima
Buch: Tod in Porto

yesterday

vor 1 Monat

Alle Bewerbungen

Ahh eigentlich weder noch aber dann doch klar das Hotel (nicht so luxuriös allerdings^^)

Eisteepfirsich

vor 1 Monat

Ferienhaus

alupus

Sehr schade!
Ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

tinstamp

Die Gewinner sind...

Glückwunsch an die Gewinner!

MarioLima

Die Gewinner sind...

Dann gratuliere ich auch allen Gewinnern und wünsche viel Spaß beim Lesen!
Wer sich auch bei der Leserunde beworben hatte oder einfach Lust hat teilzunehmen, ist natürlich herzlich eingeladen. Schaut mal rein, wann genau es losgeht, und macht einfach mit!
Bis dann,
Mario Lima

levi

Die Gewinner sind...

Ich hab gerade die Email gelesen - das ist ja super - ich freue mich total - vielen lieben Dank!!!

ElisabethBulitta

Die Gewinner sind...

Wirklich sehr schade, dass es nicht geklappt hat. Aber bei der Zahl an Interessent*innen ... Allen Gewinner*innen herzlichen Glückwunsch und viel Lesefreude!

Claddy

Die Gewinner sind...

Oh, Wahnsinn! So viele Bewerbungen ... Vielen Dank!
Es freut mich, dass es auch eine Leserunde zu dem Buch gibt. Da würde ich mich gerne einklinken.
Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern.

Claddy

vor 3 Wochen

Die Gewinner sind...

Gestern kam mein Buch bereits an! Tausend Dank!