Mario Ludwig Natur ganz nah

Inhaltsangabe zu „Natur ganz nah“ von Mario Ludwig

Die ersten Frühlingsblüher, die Schmetterlinge an Blumen, die Früchte des Herbstes, Spuren im Schnee: Jede Jahreszeit ermöglicht Ihnen ganz besondere Naturerlebnisse, die einen Spaziergang zum unvergesslichen Ereignis machen. Dieser Natur-Guide verrät, was wann und wo zu entdecken ist. Er ermöglicht Ihnen, die Zusammenhänge in der Natur noch besser zu verstehen und auch die Kinder dafür zu begeistern!
- Ihr Begleiter durchs ganze Jahr: Er präsentiert Ihnen Monat für Monat die jeweils typischen Tiere und Pflanzen im Porträt und weist auf besondere jahreszeitliche Phänomene hin.
- Man sieht nur, was man weiß: Die ausführlichen Beobachtungstipps geben Ihnen vielfältige Hinweise und Anregungen, was Sie im jeweiligen Monat auf Ihren Ausflügen in die Natur erleben können.
- Auf den Klappen finden Sie Vorschläge für eigene Aktivitäten, Informationen zu den Jahreszeiten und zu verschiedenen Lebensräumen.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen