Mario Müller Kontrakultur

Inhaltsangabe zu „Kontrakultur“ von Mario Müller

Die identitäre Jugendkultur ist ein Kosmos aus Lektüre, Filmen, Bildern, Kleidung, Verhaltenskodex, Musik, Typen und Geschichte. Diese Mischung ist mitreißend für die Jugend, die ihr Land nicht verloren geben möchte und eine Provokation für jeden, der dachte, so etwas könne und dürfe es in unserem zahmen Land gar nicht mehr geben. Von "Aktion" bis "Zentropa" – Mario Müller, der Kopf der identitären Gruppe in Halle, fächert eine Kontrakultur auf, die kein Theoriegebäude, sondern schillernde Vielfalt ist. Über 300 Schlagwörter umreißen das Selbstverständnis der Identitären Bewegung, praktische Beispiele und Handreichungen zeigen, wie die "erste Reihe" grundsätzlich und in besonderen Lagen reagiert. Mario Müllers Buch ist ein Muß für Aktivisten und für alle, die abseits der großen Heerstraße das geistige und identitäre Abenteuer suchen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg