Mario M. Gijon Lernthriller Spanisch: In den Krallen von El Tigre

Inhaltsangabe zu „Lernthriller Spanisch: In den Krallen von El Tigre“ von Mario M. Gijon

Mit zahlreichen Übungen, umfangreichem Glossar und einem Abschlusstest. Fesselnder Agententhriller und Sprachtraining in einem! Durch die Lektüre des Lernthrillers werden Spanischkenntnisse angewandt und vertieft. Unterschiedliche, in den Text integrierte Übungsformen, wie z.B. Lückentext, Multiple Choice, Rätsel oder Umform-Aufgaben werden passend zum Inhalt und Lernziel aufbereitet. Die Aufgaben werden vom Leser selbst bearbeitet und die Lösungen direkt ins Buch eingetragen. Die Übungsanweisungen sind in deutscher Sprache verfasst. Im hinteren Teil des Buches befinden sich die Lösungen, ein umfangreiches Glossar und ein Abschlusstest, der dem Lernenden Aufschluss über seinen sprachlichen Fortschritt gibt. Das Buch ist konzipiert für mittleres Sprachniveau (Niveau B1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens).

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue