Mario Mantese Die sanfte kosmische Kraft

Inhaltsangabe zu „Die sanfte kosmische Kraft“ von Mario Mantese

'Wer seine inneren Grenzen überschreitet, betritt das Grenzenlose. Wer den sinnlich begrenzten Weltenraum überwindet, fließt ins Raum- und Zeitlose zurück. Wer denkt, dass dieses oder jenes unmöglich sei, bleibt in seiner engen Begrenzung stecken.' Dies sind Worte von Meister M, es sind Hinweise auf unser grenzenloses Sein im ewigen Hier und Jetzt.
Die äußeren Kräfte des Lebens wirken auf das Innere des Menschen und beeinflussen es. Die inneren Wirkungskräfte des Menschen wirken in seiner Außenwelt und beeinflussen diese. Wenn der Mensch dessen gewahr wird, achtet er auf Ausgleich und Harmonie in diesen Bewegungen und lebt so im Gleichgewicht. Bescheidenheit und Stille zeichnen den aus, der im großen Gleichgewicht lebt.
'Die sanfte kosmische Kraft' ist wie ein Kaleidoskop, durch das man in verschiedene Lebensgeschichten von Menschen Einblick erhält, die durch die Begegnung mit Meister M durchdrungen und geprägt sind. Man staunt über das übernatürliche und unbegrenzte Hiersein dieses ungewöhnlichen Meisters.
Das Buch enthält einundzwanzig Beiträge von Menschen, die ihn seit Jahren kennen und das Glück haben, ihm nah zu sein. Sie lassen den Leser erkennen, wie Meister M die große Stille lebt und verkörpert. Zudem beantwortet er in diesem Werk tiefgründig und umfassend über zweihundert Fragen, die ihm von den Verfassern dieser Beiträge gestellt wurden. Seine bestechend klaren und liebevollen Antworten helfen uns, das duale und polarisierende Denken und Handeln zu überschreiten. Eine Welt voller Staunen, Schönheit und Wunder offenbart sich dem Leser. Meister M ist in jeder Hinsicht ein außergewöhnlicher gewöhnlicher Mensch.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010