Im Land der Stille

von Mario Mantese
Im Land der Stille

Inhaltsangabe zu "Im Land der Stille"

In diesem Buch schildert Mario Mantese seine schicksalsbestimmende Begegnung mit einem spirituellen Meister im Himalaja. Die unorthodoxen Methoden, mit denen dieser ihn konfrontiert, zeigen auf, mit welcher Kraft unser Verstand verunsichert wird, wenn man sich einem solchen Meister nähert. Die Begegnung löste eine tiefe Kriese aus, jedoch bewirkten die kraftvollen Belehrungen nach und nach eine tiefgreifende Veränderung und eine nie zuvor gekannte Klarheit im Denken.

Verlag:Drei Eichen
Erscheinungsdatum:21.01.2011