Mario Mantese Leben endet nie

Inhaltsangabe zu „Leben endet nie“ von Mario Mantese

Wie in einer Achterbahn geht es im Leben ständig rauf und runter, und wir stecken mittendrin. Da sind Erwartungen, Hoffnungen, Enttäuschungen, dazwischen ein schwindender Anspruch auf ein bisschen Glück. Und dann ist es auch schon vorbei … So war und ist es nicht. So scheint es bloß zu sein. »Leben endet nie«, hält dem Mario Mantese entgegen und fügt mit einem Schmunzeln hinzu: »Es gibt nichts Gefährlicheres als Leben.« Nach den ermutigenden Erfahrungen und Erkenntnissen des Schweizer Weisheitslehrers ist vieles gerade umgekehrt, ganz anders als wir meinen. Die Achterbahn bewegt sich ständig nur im Kreis des Denkens. Die Vergnügen und Schrecken der vorgespurten Bahn sind indes nichts im Vergleich mit der wahren Schönheit des Lebens. Und: Aussteigen ist jederzeit möglich.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104