Mario Mantese Reise durch die Ewigkeit

Inhaltsangabe zu „Reise durch die Ewigkeit“ von Mario Mantese

In Shanghai treten die Mitglieder einer weltumspannenden Loge zusammen und vollziehen ein geheimes taoistisches Ritual. Im alten Ägypten eilt ein hoher Gesandter des Pharao in staatstragender Mission zur Tempelanlage von Luxor, um dort einer Verschwörung der Priesterschaft entgegenzutreten. Der Beamte fällt einem Attentat zum Opfer. In London verbringt Paul Mongrave das scheinbar geruhsame Leben eines Privatgelehrten. Als er sich um die schöne Tochter eines russischen Edelmanns bemüht, ist es um seinen Seelenfrieden geschehen.
Was hat die eine Handlung mit der anderen zu tun? Mario Mantese verknüpft die verschiedenen Stränge nach und nach zu einer Geschichte, die mühelos Zeiten und Welten umspannt. Dabei wird deutlich, wie die Seele des Menschen sich durch verschiedene Stufen der Inkarnation entwickelt, um schließlich in den Spiegel zu blicken und ihrer Bestimmung gewahr zu werden. Ein packender Roman des Schweizer Weisheitslehrers, eine Geschichte mit Tiefgang und von zeitlosem Weitblick.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen