Mario Markus Unsere Welt ohne Insekten

Inhaltsangabe zu „Unsere Welt ohne Insekten“ von Mario Markus

Fliegende Kunstwerke und altbekannte Plagegeister, komplexe Staaten und räuberische Einzelgänger, unglaubliche Fähigkeiten und faszinierende Verhaltensweisen – all das gibt es im Reich der Insekten. Vieles ist schon erforscht, und dabei sind bei Weitem noch nicht alle Arten bekannt. Aber eines ist sicher: Wir brauchen die Insekten und die Insekten brauchen unseren Schutz. Mit Geschichten, Wissenswertem und Kuriosem gelingt Mario Markus sein Appell zum Schutz der Kleinen und Kleinsten auf besondere Art.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104