Mario Max Prinz zu Schaumburg-Lippe Hellsehen - leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Hellsehen - leicht gemacht“ von Mario Max Prinz zu Schaumburg-Lippe

Hellsehen kann jeder.
Hellsehen, eine Gabe für wenige Auserwählte? In der Geschichte gab und gibt es immer wieder außergewöhnliche Seher wie Kassandra, Nostradamus, Marie-Anne Lenormand. Charismatische Persönlichkeiten, deren mystische Aura das Geheimnisvolle der Prophezeiungen noch verstärkte. Nur wenigen wurde ein kleiner Einblick gewährt. Dabei ruht in jedem von uns die Befähigung zur Hellsichtigkeit. Wir müssen nur lernen, unsere Kanäle zu öffnen und unsere Sinneswahr nehmungen entsprechend zu schulen. Doch selbst wenn wir bereits entsprechend feinfühlig veranlagt sind, reicht Hellsichtigkeit alleine nicht, um das übersinnlich Wahrgenommene auch im richtigen Sinn zu deuten. Mario Max Prinz zu Schaumburg-Lippe, Experte auf Astro-TV, lehrt uns anhand einfacher Übungen zunächst den Einstieg und gibt uns im nächsten Schritt entsprechende Deutungsmuster mit auf den Weg.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee