Mario Naumann Kater Tomash, der TV-Star

Inhaltsangabe zu „Kater Tomash, der TV-Star“ von Mario Naumann

Es geht weiter, denn nach dem im ersten Buch -Tomash und seine neue Familie- der kleine Kartäuser Kater, jede Menge Erlebnisse hatte. Er war durch halb Europa gereist und kehrt aber nun, mit seinen neuen Menschen-Eltern an den Ursprung des ersten Buches wieder zurück. Es geschehen auch wieder übersinnliche Situationen, und der kleine Tomash erfährt etwas aus seiner wahren Heimat. Alles wieder gebündelt mit Reise-Infos und Geschichtsunterricht.
Viel Spaß mit diesem Märchen, welches nicht nur für Erwachsene geschrieben wurde.

Mario Naumann

Stöbern in Fantasy

Phönix

Tichiro

Bird and Sword

Lesemaus19

Der Schwarze Thron - Die Königin

Viel Spannung und tolle Wendungen, allerdings manchmal ein wenig zu langatmig.

cyirah

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Sogar spannender als der erste Band! Freue mich schon auf das Finale.

Barbarellabuecherfee

Die Verzauberung der Schatten

Fazit: Eins der langweiligsten Bücher die ich je gelesen habe

Saruna

Spinnenfalle