Mario Pricken Kribbeln im Kopf

Inhaltsangabe zu „Kribbeln im Kopf“ von Mario Pricken

Sie blättern in Jahrbüchern und Zeitschriften, aber damit ist die Herausforderung auf dem Schreibtisch noch nicht gelöst, Sie kratzen sich am Kopf, schnalzen mit den Fingern, aber die zündende Idee will einfach nicht kommen? Dann gehen Sie's systematisch an und nutzen Kribbeln im Kopf als Kreativ-Kochbuch! Strukturiert und analytisch erläutert Mario Pricken die Denkansätze hinter den genialen Ideen der kreativen Elite und gibt Ihnen damit das ideale Handwerkszeug zum Herauskitzeln wirklich kreativer Ideen an die Hand. Interviews mit Kreativstars wie Stefan Sagmeister, Johan Kramer und PJ Pereira gewähren weiteren Einblick in die Geheimnisse erfolgreicher Werbung und kreativen Grafikdesign. Kreativitätstechniken runden diese Analyse von Spitzenleistungen ab, Übungen, Praxistipps zu Briefing, Zielformulierung sowie dem Vermeiden von Ideenkillern und ein ausführlicher Katalog von 200 Clicking-Fragen machen "Kribbeln im Kopf" zu einem Kreativstudium und Ideen-Coach in Buchform, dem sicher bald eine Flut prickelnder Ideen folgt.

Lass uns über Style reden

Die perfekte Verbindung von Nonchalance und Coolness!

RubyKairo

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven