Mario Pricken Kribbeln im Kopf - Creative Sessions

Inhaltsangabe zu „Kribbeln im Kopf - Creative Sessions“ von Mario Pricken

Für den Walk of Fame ins ADC Buch – und zum zufriedenen Kunden – gibt es keine Rezepte. Es gibt Zutaten. Die wichtigsten: frische, innovative, überraschende, überzeugende Ideen. Das heißt: Da weiter denken, wo andere die Sackgasse wähnen. Da umdenken, wo andere umdrehen. Da neu denken, wo andere auf vertrauten Pfaden wandeln. Dabei hilft Kribbeln im Kopf. Als Buch mit Kreativstrategien, Brain-Tools, Denk- und Fragestrategien, die einen weiterbringen. Kein Kreativkochbuch, sondern Denkanstoß, keine Kupfermine, sondern eben Kribbeln im Kopf! Als Ergänzung zur Nutzung in Meetings und beim Brainstorming mit Kollegen haben Mario Pricken und Christine Klell Creative Sessions entwickelt: Sechseckige Karten mit Fragen und Illustrationen, die den Bildersturm im Kopf anregen und zu verblüffenden Ideen führen. So erfolgreich, dass wir derzeit nicht liefern können, aber nachproduzieren!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft