Mario Pricken Visuelle Kreativität

Inhaltsangabe zu „Visuelle Kreativität“ von Mario Pricken

Mit Kribbeln im Kopf ließ Mario Pricken unseren Traum vom Bestseller wahr werden und beflügelte die Fantasie von Grafikdesignern, Werbekreativen und vielen anderen. Dass Kreativität mit Techniken und Braintools ganz sicher zu fördern, wenn nicht sogar lernbar ist, macht Mut. Und es macht Spaß und bringt Erfolg.§§In seinem neuen Handbuch Visuelle Kreativität geht Mario Pricken noch einmal weiter. Auf der Basis von Gesprächen mit Topkreativen aus der ganzen Welt erschließt er die Welt der Tagträume und inneren Bildwelten als bewusst steuerbare Kreativressource. Anhand von über 750 vielfach ausgezeichneten Beispielen aus den Bereichen Grafikdesign, Werbung, 3-D-Animation und ComputerGames geht er mit Ihnen den Weg vom Traum zur Wirklichkeit. Mit einfachen Übungen macht er Sie zum Regisseur von visuellen Welten, an die Sie bisher im Traum nicht gedacht haben.§Entdecken Sie mit Mario Pricken, was an einzigartigen Bildern und Ideen in Ihnen steckt!

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang