Die Corleones

von Mario Puzo und Edward Falco
Die Corleones

Inhaltsangabe zu "Die Corleones"

New York, 1933. Die Aufhebung der Prohibition steht bevor und zwischen den Gangsterbossen der Stadt entflammt ein brutaler Verteilungskampf. Vito Corleone ist bereits stark, doch noch längst nicht der mächtige, alles beherrschende Pate. Mit allen Mitteln verteidigt er sich gegen die brutalen Angriffe seiner Konkurrenten. Während er versucht, seine Familie zu schützen, kommt sein ungestümer ältester Sohn hinter die wahren Machenschaften seines Vaters und drängt darauf, ins Familiengeschäft einzusteigen.
"Die Corleones" erzählt endlich die Vorgeschichte zu "Der Pate". Ein Angebot, das keiner ablehnen sollte!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2012
Das aktuelle Buch ist am 01.06.2012 bei Klett-Cotta erschienen.