Las Vegas

von Mario Puzo
Las Vegas

Inhaltsangabe zu "Las Vegas"

Mörderisches Spielfieber in Las Vegas! Gangster, Callgirls und Zuhälter, Sänger, Tänzer und Magier – sie alle bevölkern Las Vegas, die schillernde Stadt in der Wüste von Nevada. Was sie verbindet, ist der Traum vom schnellen, leicht erworbenen Reichtum und Glück. Las Vegas, das ist die amerikanische Metropole des Glücksspiels – gegründet und erbaut von Beauftragten der Mafia und des New Yorker Gangstersyndikats. Glückliche und erfolglose Spieler kommen aus allen Ländern der Erde hier zusammen. Mario Puzo, Autor des Weltbestsellers "Der Pate", entwirft in diesem atemlos fesselnden Roman ein ebenso spannendes wie funkelndes Kaleidoskop dieser bizarren Stadt, ihrer fiebrigen Atmosphäre und der bunt zusammengewürfelten Menschen, die sie bevölkern.

Sprache:
Verlag:Ullstein TB