Das Alte Buch der Zauberer

von Mario Röse
Das Alte Buch der Zauberer

Neue Leser-Meinungen

Frank1s avatar

Ein interessantes phantastisches Zeitreise-Abenteuer mit jungen Helden, bei dessen Umsetzung leider handwerklich geschlampt wurde.

Inhaltsangabe zu "Das Alte Buch der Zauberer"

Drei Teenager entdecken bei einem Ausflug in eine Burg in den Kellergewölben eine merkwürdige Steinplatte und ein Amulett. Ungewollt lösen sie einen Zauber aus und geraten so in das Mittelalter. Das bleibt vom finsteren Burgherrn Blackmore nicht unbemerkt. Der will sich schon seit vielen Jahren diesen Zauber zu Nutze machen und sieht in den Kindern seine Chance das Geheimnis zu lüften um England zu beherrschen. Eine gefährliche Flucht beginnt. Aber Anny, Jack und Tom finden mutige und auch phantastische Freunde und stellen sich dem Kampf. Lieber Leser, über eine Bewertung würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß beim lesen. Mario Röse

ISBN:B007185VL2
Ausgabe:E-Buch Text