Mario Reading The Nostradamus Prophecies

Inhaltsangabe zu „The Nostradamus Prophecies“ von Mario Reading

An ancient secret...A deadly conspiracy...A potential international bestseller. With translation rights sold in 27 countries, this high-octane commercial thriller tells of a hunt for the lost prophecies of Nostradamus and the two men who will do anything to discover their secrets.

Unter Fremden

Cleo22

Memory Game - Erinnern ist tödlich

Curin

Todesreigen

Ein spannender Thriller, der mich durchweg gut unterhalten hat.

ginnykatze

• Rezension zu "The Nostradamus Prophecies" von Mario Reading

The Nostradamus Prophecies

Leseratte1248

05. June 2010 um 10:55

Ein spannendes Thema, aus dem man mehr hätte machen können. Eigentlich schade, dass der Thriller dann eher lahm rüberkommt, vorhersehbar ist und nur ein paar wenige spannende Stellen vorzuweisen hat. Sehr gut sind dagegen die vielen kurzen Kapitel, sodass man jederzeit eine Pause machen kann. Dennoch nett für ein paar unterhaltsame Stunden ohne großartig nachdenken zu müssen.