Mario Schatta Geschichten wirken

Inhaltsangabe zu „Geschichten wirken“ von Mario Schatta

Menschen brauchen Geschichten. Sie transportieren Weisheit und Lebenserfahrung. Ihre Bilder können eine große Kraft entwickeln und Veränderungsprozesse anregen. Mario Schatta, seit 25 Jahren als Therapeut, Supervisor und Organisationsberater tätig, nutzt sie in seiner hypnosystemischen Arbeit mit Gruppen und Einzelnen in vielfältiger Weise. Bezug nehmend auf neuste neurologische Erkenntnisse erklärt er, wie Geschichten wirken. Seine Methoden stellt er praxisnah vor und gibt eine Sammlung mit 32 schnell und leicht einsetzbaren Geschichten an die Hand. Ein wichtiges Buch, für alle, die mit Menschen arbeiten, für Lehrer, Erzieher, Therapeuten, Coaches oder Supervisoren.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse