Mario Testino Kate Moss by Mario Testino

Inhaltsangabe zu „Kate Moss by Mario Testino“ von Mario Testino

Mario Testino ist der wichtigste Modefotograf seiner Generation. Doch seine Aufnahmen von Kate Moss gehen über die Welt der Mode weit hinaus: Sie sind Zeugnisse einer Freundschaft, die seit mehr als zwei Jahrzehnten währt. Sie geben intime Einblicke in das Leben und die Gedankenwelt zweier Persönlichkeiten, die unsere Vorstellung von Fashion und Glamour maßgeblich geprägt haben.

Dieser Bildband ist eine Zeitreise durch eine der außergewöhnlichsten Freundschaften in der Welt der high fashion – von den Anfängen hinter den Kulissen der großen Defilees bis zu den bahnbrechenden Modestrecken, die sie auch heute noch für die renommiertesten Zeitschriften der Welt produzieren. Viele der Aufnahmen stammen aus Mario Testinos Privatarchiv und werden hier zum ersten Mal veröffentlicht.

Dieses Buch ist Marios persönliche Hommage an seine größte Muse: ein junges Mädchen, das mit seiner Schönheit, seinem Humor und seinem Wesen das Herz des Fotografen eroberte und dessen Bilder die Fantasie vieler Menschen in aller Welt inspirieren.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden