Mario Testino Kate Moss by Mario Testino

Inhaltsangabe zu „Kate Moss by Mario Testino“ von Mario Testino

Mario Testino ist der wichtigste Modefotograf seiner Generation. Doch seine Aufnahmen von Kate Moss gehen über die Welt der Mode weit hinaus: Sie sind Zeugnisse einer Freundschaft, die seit mehr als zwei Jahrzehnten währt. Sie geben intime Einblicke in das Leben und die Gedankenwelt zweier Persönlichkeiten, die unsere Vorstellung von Fashion und Glamour maßgeblich geprägt haben. Dieser Bildband ist eine Zeitreise durch eine der außergewöhnlichsten Freundschaften in der Welt der high fashion – von den Anfängen hinter den Kulissen der großen Defilees bis zu den bahnbrechenden Modestrecken, die sie auch heute noch für die renommiertesten Zeitschriften der Welt produzieren. Viele der Aufnahmen stammen aus Mario Testinos Privatarchiv und werden hier zum ersten Mal veröffentlicht. Dieses Buch ist Marios persönliche Hommage an seine größte Muse: ein junges Mädchen, das mit seiner Schönheit, seinem Humor und seinem Wesen das Herz des Fotografen eroberte und dessen Bilder die Fantasie vieler Menschen in aller Welt inspirieren.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie