Mario Testino MaRIO DE JANEIRO Testino

Inhaltsangabe zu „MaRIO DE JANEIRO Testino“ von Mario Testino

Super Mario im fabelhaften Rio Inspiriert von den Boys und Girls der Copacabana Seine Aufnahmen, direkt und intim zugleich, haben Mario Testino zu einem der weltweit erfolgreichsten Mode- und Porträtfotografen gemacht. Der gebürtige Peruaner war von jeher fasziniert von Rio de Janeiro, wo er seinen ersten Sommerurlaub verbrachte. „Als ich mit 14 Jahren in den Ferien vom Haus an den Strand ging und sah, wie die jungen Leute nur in knapper Badekleidung herumliefen – die Mädchen und Jungs waren so sexy, unbekümmert und wild –, da konnte ich es einfach nicht fassen.” Die ungezwungene Sinnlichkeit, die sexuelle Freiheit und Lebenslust hinterließen tiefen Eindruck. Testino ist seither immer wieder nach Rio zurückgekommen – zur Arbeit und zum Vergnügen. MaRIO DE JANEIRO Testino erfasst die Essenz dieser unvergleichlich verlockenden Stadt und ihrer Bewohner. Der Band präsentiert freimütige Aufnahmen verführerischer cariocas, die sinnliche Körper enthüllen, darunter Supermodel Gisele Bündchen. Von den Panoramen atemberaubender Sonnenuntergänge zum berühmtesten Karneval der Welt reicht Testinos Liebesgedicht an die brasilianische Metropole, die einst sein Herz eroberte und es seither nicht mehr losgelassen hat. Die Ausgabe enthält außerdem •ein Vorwort von Liedermacher und Sänger Caetano Veloso •eine Einleitung von Schauspielerin und Fernsehstar Regina Casé •ein Essay von Supermodel Gisele Bündchen •Broschur mit Plastikeinband – für das Schmökern am Strand – in Gelb, Orange oder Rot, inspiriert von Rios sagenhaften Sonnenuntergängen!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt