Mario Testino Mario Testino. In Your Face

Inhaltsangabe zu „Mario Testino. In Your Face“ von Mario Testino

Fabelhafte Schnappschüsse. Mario Testinos Talent mit der Kamera muss andere Fotografen neidisch machen, dennoch ist er einer der am meisten verehrten Stars seiner Branche. Testino ist mit der natürlichen Fähigkeit gesegnet, scheinbar mühelos vom Studio zum Backstage-Bereich und zur After-Party zu wechseln und in jeder Situation fabelhafte Aufnahmen zu machen. Seine künstlerische Vorstellungskraft gibt seinem Werk eine Wärme und Intensität, die den Betrachter einlädt, nicht einschüchtert. Testino hat einige der unzugänglichsten Menschen der Welt fotografiert, Royals wie Megastars – aber immer mit einer Leichtigkeit, die die Größe der Herausforderung vergessen lässt. Wenn Testino es auf Dich abgesehen hat, erwischt er Dich im perfekten Moment – und das macht ihn so besonders.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch