Mario Testino. In Your Face

Mario Testino. In Your Face

Inhaltsangabe zu "Mario Testino. In Your Face"

Fabelhafte Schnappschüsse.
Mario Testinos Talent mit der Kamera muss andere Fotografen neidisch machen, dennoch ist er einer der am meisten verehrten Stars seiner Branche. Testino ist mit der natürlichen Fähigkeit gesegnet, scheinbar mühelos vom Studio zum Backstage-Bereich und zur After-Party zu wechseln und in jeder Situation fabelhafte Aufnahmen zu machen. Seine künstlerische Vorstellungskraft gibt seinem Werk eine Wärme und Intensität, die den Betrachter einlädt, nicht einschüchtert. Testino hat einige der unzugänglichsten Menschen der Welt fotografiert, Royals wie Megastars – aber immer mit einer Leichtigkeit, die die Größe der Herausforderung vergessen lässt. Wenn Testino es auf Dich abgesehen hat, erwischt er Dich im perfekten Moment – und das macht ihn so besonders.

Verlag:TASCHEN
Erscheinungsdatum:09.10.2013