Der perfekte PlanHrsg.: MisterInfo

Von einem Schachmeister läßt sich ebenso gut lernen, wie von einem Trickdieb. Beide berechnen ihre Coups. Und sie tun das präzise und clever. Manchmal cleverer als die Polizei erlaubt. Damit wir uns richtig verstehen, das hier ist ganz neuer Stoff. Es ist der neue Weg. Sie werden sich wundern, was es da für sie zu holen gibt.

Im Planen kommt der Bestimmung durch die Sprache gewaltiger Wert zu. Alles hängt von Ihrer Sprache ab. Die Formkraft der Sprache wird Sie überraschen. Welchen Wert hat diese Erkenntnis? Und welcher Nutzen läßt sich daraus ziehen? Dies ist das Hauptstück des Buches. Hier geht es darum einen Plan zu erstellen, was auch immer mit dem Plan erreicht werden soll. Ob etwa der Berufswunsch Buschpilot oder aber die Vermehrung von Kapital, beide Beispiele finden sich im Buch. Derart auseinander triftende Beispiele deshalb, um zu zeigen, daß sich so was planen läßt. Zeitmanagement als die gesuchteste Variante von Planung hat hier den meisten Raum. Und als Krönung listet Mario in mehreren Kapiteln alles auf, was einem noch zusätzliche Vorteile einspielt. Dinge, die einen persönlich effizienter machen, die Arbeit und den Alltag ruckartig erleichtern.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:tredition