Mario Tosani Der perfekte Plan

Inhaltsangabe zu „Der perfekte Plan“ von Mario Tosani

Eines kann Ihnen Mario Tosani in Aussicht stellen:§Alles was Sie in dem vorliegenden Buch finden, können Sie in einer Stunde, einer Woche, einem Monat oder in 5 Minuten. Darauf ist dieses Buch aufgebaut. Und der Autor versichert, daß dieses Buch alles enthält, um sagen zu können, es ist vollständig.§§Erst der Plan macht den Erfolg, der wiederholbar ist. Es ist nicht zu übersehen, daß es vielen Leuten in vielen Berufen an einem Plan fehlt. Sie§wissen auch gar nicht, wie man einen Plan macht. Auch halten sie es für eine komplizierte Angelegenheit. Der Verkäufer, der Berater und der Selbständige brauchen unbedingt einen Plan. Diese leben von etwas, das sie nie wirklich gelernt haben- Kommunikation.§Kundengespräche, Produktvorstellung, Preisverhandlungen.§Das alles ist aber bestimmend.§§In dem vorliegenden Buch finden Sie, was Sie brauchen. Die Grundlage für alles, Ihre Sprache und wie Sie davon bestimmt werden. Wie man einen Plan aufbaut, wie man den Ausgang bestimmt, wie man mit Risiko und wie man mit Krisen umgeht. Welche wenige Methoden von permanentem§Erfolg gekrönt sind. Und schließlich einige Lektionen und Tricks, die Sie als Person stark machen, entscheidend stark.§In einer Stunde, einer Woche, einem Monat oder in 5 Minuten.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Der perfekte Plan
    kosmo

kosmo

23. July 2009 um 21:32

Der Perfekte Plan, so heisst das Buch, verblüfft. Das Thema ist: welche Schalter musst Du umlegen, um Dein Ziel zu erreichen? Das Ziel ist ein Lebenstraum oder der erfolgreiche Verkauf von "unverkäuflichem". Was auch immer erreicht werden muss, so etwas lässt sich planen. Dass dabei die eigene Sprache die Rolle Nummer 1 spielt, kann nur verstehen, wer das Buch gelesen hat. Bemerkenswert ist in allem, dass jede beschriebene Technik und Methode den "augenblicklichen" Erfolg bringen soll. Generell zielt das Buch auf Verkäufer und Leute, die Menschen führen. In allem drin ist aber sehr viel Selbstmanagement zu finden. Der Autor hat eine geschliffene Ausdrucksweise und eine kecke zugleich. Dazu ist er offenkundig sehr gebildet und vermittelt sehr viel Allgemeinwissen. Was mir persönlich gefallen und geholfen hat waren zwei Novitäten. Zuerst eine Weltsicht, die raffiniert und praktisch ist. Und dann eine Denksystematik, die den Alltag, den Beruf und das persönliche Leben verändert wie nichts anderes. Ich war schockiert über die Formkraft der Sprache auf mein Leben und auf mein Umfeld. Nichts für zwischendurch. Wer etwas neues wagen will, dieses Buch macht alles neu.