Mario Ulbrich , Ralf A Fichtner Die Männer vom Revier Tief-Ost

Inhaltsangabe zu „Die Männer vom Revier Tief-Ost“ von Mario Ulbrich

Im Polizeirevier Tief-Ost geht wieder einmal alles schief. Die Männer vom Revier Tiefost sind irgendwie übrig geblieben und vertreiben sich normalerweise die Zeit mit Verkehrskontrollen und im Kampf mit der Tücke des Objekts, dem neuen Computer zum Beispiel. Aber dann taucht die sibirische Mafia im Revier auf, und plötzlich sehen sich die Männer um Wachtmeister Drombusch vielerlei Gefahren ausgesetzt – vom Nacktflohmarkt bis zur Kartoffelkanone. Die Chaos-Polizisten beschlagnahmen ein Gemälde, das den Schlüssel zu einem Jahrtausende alten Rätsel enthält. Aber auch die sibirische Mafia ist hinter dem Geheimnis her. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, an dessen Ende Schmerzen stehen - im Lachmuskel des Lesers.

Nachts am Brenner

Die Party

Definitiv Lesenswert.

SaSu13

Geständnisse

Psychologisch ausgereift mit innovativem formalem Aufbau! (*****)

Insider2199

Ermordung des Glücks

Ein atmosphärisch dichter Krimi.

brenda_wolf