Mario Würz Sommernacht auf Immenhof

Inhaltsangabe zu „Sommernacht auf Immenhof“ von Mario Würz

Unter dem Titel "Sommernacht auf Immenhof" sollte 1958 ein vierter "Immenhof"-Film gedreht werden. So lautete seinerseits jedenfalls die Notiz einer Filmzeitschrift. Leider ist des dazu nicht mehr gekommen. Wieder dreht sich alles um Dick und Dalli und die anderen bekannten Gesichter des "Immenhofs". Es gibt eine Menge Abenteuer zu bestehen, ein Wiedersehen mit Schmiedsohn Mans, eine verbotene Liebe und Familienzuwachs.

Der Vater, der vom Himmel fiel

thursdaynext