Mario Würz Sommernacht auf Immenhof

Inhaltsangabe zu „Sommernacht auf Immenhof“ von Mario Würz

Unter dem Titel Sommernacht auf Immenhof" sollte 1958 ein vierter Immenhof-Film" gedreht werden. Doch leider wurde dieser Plan aus verschiedenen Gründen nie verwirklicht. Der Film wurde nie gedreht. In diesem Buch lässt Mario Würz, seit vielen Jahren begeisterter Immenhof-Fan und Betreiber des Immenhof-Museums" in Bad Malente, all die beliebten Figuren aus den Filmen der 50er Jahre wieder auferstehen und schuf damit endlich die Fortsetzung von Ferien auf Immenhof".

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Eine wundeschöne Gesichte für junge und alte Leser.

Leseratte83

Ein gelungener Abschluss

anke3006

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

talisha

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Meine ersten Lieblingslieder