Suche und finde mich

Suche und finde mich

Inhaltsangabe zu "Suche und finde mich"

Kindergeschichten vom Dackel Wauzi und Tiger sind Inhalt des ersten Teils dieses Buches. Sie erzählen ihre Erlebnisse mit der Dampflokomotive, dem Enkel vom ICE die so gerne Steinkohle isst, dem Wikingerschiff, den Bremer Stadtmusikanten, dem bärtigen Leuchtturmwärter, dem Berliner Fernsehturm und der Baumschule. Sie bereisen den Fantasiekontinent Sanderika, lernen ihre Freundinnen Tigret und Terriane kennen, die sie heiraten. Die beiden Kinder Tiglinde und Schnappi beschäftigen sich mit typischen Teenagerthemen, wie Glauben, Geld und Aufklärung. Lustige Geschichten für die ganze Familie. Im zweiten Teil folgen Artikel zu den Themen Eisenbahn, Politik und Norwegen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:22.04.2017